Bürgermeisterinfo 2024

Infoabend 2024

Bgm. Arzt, GR. Böhm, Bgm. Keller, NR Bgm. Baumgartner, VzBgm Heinz, Pfarrer Dr. Krupnik, Bgm AD Schweinberger

Großer Andrang und eine gute Stimmung herrschte wieder beim Bürgermeisterinformationsabend am Freitag, den 26. Jänner 2024, zu dem Bürgermeister Andreas Keller im Pfarrheim einlud. Bürgermeister Andreas Keller konnte dazu auch NR Bgm. Angela Baumgartner, Bgm. Helmut Arzt, VzBgm. Roman Heinz mit seinen Gemeinderäten, und den Direktor A. Semmler der Raika Neusiedl/Zaya und zahlreiche Vereinsfunktionäre begrüßen. 

In einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2023 konnte Bürgermeister Keller eine positive Bilanz ziehen: "Es war ein erfolgreiches Jahr und es ist viel geschehen". Ein großer Dank erging an die freiwilligen Helfern in der Marktgemeinde. Anschließend wurde eine Vorschau auf die geplanten Vorhaben 2024 gezeigt. 

InfoabendInfoabend